Direkt zum Inhalt

Sp├Ąter bezahlen mit Klarna

Klarna

Treten Sie mit uns in Kontakt

FAQs

Willkommen in unserer FAQ-Sektion f├╝r den Versand bei ModeWOLF! Hier haben wir die Antworten auf einige Ihrer h├Ąufigsten Fragen rund um unseren Bestell- und Lieferprozess zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, z├Âgern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Sie k├Ânnen Ihr Paket hier verfolgen. Wenn es hier nicht funktioniert, versuchen Sie parcelsapp.com oder 17track.net

Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Es dauert etwa 2 bis 4 Tage, bis Sie einen Track & Trace-Code erhalten. ├ťberpr├╝fen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen k├Ânnen. Denken Sie daran, dass es einige Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace-System aktiv wird.

Bitte kontaktieren Sie uns mit einer Erkl├Ąrung + Foto/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie m├Âglich helfen.

Ihr Paket wird innerhalb von 1-3 Werktagen verschickt. Danach dauert es in der Regel 5-10 Arbeitstage, bis Ihr Paket bei Ihnen zu Hause ankommt. Sollte dies nicht der Fall sein? Bitte pr├╝fen Sie, ob die Sendungsverfolgung funktioniert, wenn nicht, k├Ânnen Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken oder anrufen

live_help

Keine passende Antwort gefunden?

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Kostenloser Versand

Freuen Sie sich ├╝ber kostenfreien Versand bei uns. Ihre Bestellung wird innerhalb von 1 bis 3 Werktagen versandfertig gemacht.

Gesicherter Bezahlvorgang

F├╝r Ihre sichere Abwicklung nutzen wir eine SSL-Verschl├╝sselung w├Ąhrend des Checkout-Prozesses.

30 Tage Widerrufsrecht

Falls Sie nicht zufrieden sein sollten, haben Sie die M├Âglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zur├╝ckzusenden.

Kontakt per E-Mail & Telefon

Unser Team ist t├Ąglich von 09:00 bis 18:00 Uhr per E-Mail unter info@modewolf. de erreichbar.